GCI Management eröffnet ein neues Büro in Bozen/Südtirol

Klaus Ackermann | Oktober 30, 2019

Bereits in der Vergangenheit hat die GCI Management Consulting GmbH zahlreiche Projekte in Süd- und Nordtirol sowie in Norditalien betreut. Stellvertretend genannt seien die aktuellen Mandate mit der Wolftank Adisa Holding AG und der FRENER & REIFER GmbH.

Bisher wurden diese Aktivitäten aus dem Münchner Büro unter der Federführung der aus Südtirol stammenden Partner Dr. Andreas Aufschnaiter und Dr. Andrea Borgato betreut, häufig unter Einbindung des langjährigen Kooperationspartners Dr. Lukas von Guggenberg (auxano consulting).

Aufgrund der Vielzahl der bestehenden und künftigen Projekte hat die GCI nun auch ein eigenes Büro in Bozen eröffnet. Im Rahmen einer offenen Eröffnungsveranstaltung mit Kunden und Freunden aus Südtirol wurden die neu renovierten Räumlichkeiten in der Silbergasse 15 eingeweiht, welche den Präsenzanspruch der GCI in dieser Region unterstreichen soll.

Das Team um Partner Dr. Lukas von Guggenberg freut sich auf spannende Projekte in und um Südtirol sowie auf einen regen Austausch mit Kunden und Partnern im neuen Büro.

Über den Autor

Klaus Ackermann

Partner, München

Kommentare

Performance Improvement Program - smart Kosten senken